Machtwechsel in Hessen


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Ist zwar schon ne gute Woche her, dass Roland Koch seine Ämter übergab, aber besser spät als nie. Allerdings ist der hier abgebildete Nachfolger Volker Bouffier auch nicht besser. Obwohl er optisch eine gute Figur macht, wie man hier eindeutig sieht. Quasi ein Medienprofi der gekonnt mit der Kamera spielt.

Dass der gute Mann kurz vor Amtsübernahme jedoch noch in einen handfesten Skandal verwickelt war, wurde von der Öffentlichkeit leider bisher eher wenig beachtet. Das Verfahren wurde natürlich rechtzeitig vor Amtsantritt eingestellt, wär ja auch nich so gut angekommen, einen verurteilten Politiker als Ministerpräsidenten einzusetzen. Aber naja, der Beschuldigte kann sich laut eigener Aussage auch an nichts mehr erinnern…kann man wohl nichts machen.

Ein Gedanke zu „Machtwechsel in Hessen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.