Neues von Körpa Klauz


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Nachdem ich an dieser Stelle bereits in der Vergangenheit auf ihn hingewiesen  habe, gibts nun endlich wieder etwas zu vermelden vom jungen Mann aus Stuggie Boogie:

Nachdem sich die Writer-Hymne “Babuum macht mein Herz” großer Beliebtheit erfreuen konnte, bringt Körpa Klauz jetzt das Video zum Remix dieses Tracks unter die Leute. Ein, wie ich finde, gelungener Remixtrack mit vielen schönen Panels fürs Auge, die man sich reinziehen sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=mvCaIxgtGqE

Ach ja,  runterladen kann man sich den Track übrigens hier

Me like Körpa Klauz…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert