Bushido und die CSU..?


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Der ein oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Bushido soll die Parteihymne für die CSU schreiben.

Bild: (Bild.de) Bushido und Horst Seehofer kamen sich beim Filmball in München nah: Der bayrische Ministerpräsident ermutigte den Rapper sogar, eine Hymne für die CDU zu schreiben – der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft? Bushidos Leben wurde gerade verfilmt …

Original-Zitat:

So etwas nennt man wohl „Große Koalition“: Rüpel-Rapper Bushido (31) und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (60, CSU) wollen gemeinsam Wahlkampf machen.

Am Wochenende trafen sich die beiden beim Münchner Filmball. Danach schwärmte Seehofer: „Ich kenne seine Musik von meinen Kindern. Er ist ein sehr höflicher junger Mann.“

Seehofer verriet BILD: „Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht.“ Krass! Eine CSU-Hymne von Bushido!

Was sagt der Musiker dazu? Bushido zu BILD: „Na klar mach ich das, ich muss nur noch in die CSU eintreten.“

Tja, was soll ich noch dazu sagen bzw schreiben? Kommentare bitte!

Wer möchte kann sich den original-Artikel nochmal durchlesen:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/01/18/bushido/soll-fuer-horst-seehofer-csu-hymne-schreiben.html

4 Gedanken zu „Bushido und die CSU..?“

  1. Ich bin mir nicht sicher was peinlicher ist, die Bushido-CSU-Kollaboration oder das ein Beitrag auf dougegen.de Bild.de als Quelle nennt.
    Hochachtungsvoll, dein ichselbst

  2. Es ist besser, nicht alles nur schwarz-weiß zu sehen, es ist besser, von dem Kästchendenken abzusehen, es ist nicht ratsam, alles einzusortieren in gut und böse, klug und dumm, geht oder geht nicht.
    Menschen haben verschiedene Facetten und das ist gut so! ! ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.