Schnurrrrrrrr


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Heimlich, still und leise hat sie sich eingeschlichen. Niemand hat´s gemerkt und trotzdem wurde gefallen an ihr gefunden.

Was kann das wohl sein? Vielleicht irgendwas mit Fell und Pfoten?
Mh, stimmt. Die neue “Katzen-Rubrik” war irgendwie schon länger angeplant, aber nicht umgesetzt worden.

Schon immer mit Katzen aufgewachsen bin ich leicht vorbelastet was dieses Thema angeht.
Katzen sind GEIL!

Passend zum Einstieg, heimlichstillundleise, hier ein Video:

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Ein Gedanke zu „Schnurrrrrrrr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.