Willkommen zurück …


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Länger als erwartet hat´s gedauert – endlich ist dougegen.de zurück.

Willkommen!

Das ist es nun also, das neue Aussehen.
Im Groben und Ganzen ist schon ein Großteil fertig, dennoch wird noch eifrig an Design und Optionen gefeilt und getüftelt. Das Eine oder Andere Feature wird noch hinzugefügt, eventuell wird auch etwas wieder weggenommen.

http://dougegen.wordpress.com/ wird vorerst online und verfügbar bleiben.
Allerdings gibt es keine neuen Artikel mehr in diesem Blog.

Ich bin Doug Egen!” ist vorangeschritten und sozusagen einen Level weiter. Endlich…

Die Ereignisse überschlagen sich fast.

apfelzapfel heisst nun endlich auch hier ichselbst .

Demnächst, am 31. März, wird 1-jähriges gefeiert.

Und als ob das noch nicht genug wäre freue ich mich noch eine Neuigkeit präsentieren zu können: Rob McCutney

“Rob McCutney!? Kenn ich nicht!” – DOCH! Einige werden ihn vom xwax – Tutorial, seinem eigenen Blog (Die Krasse Krabbe) oder scratchdj.de in Erinnerung haben…
Richtig! Es handelt sich um Mr. Krabs himself. Sein Alter-Ego “für besondere Anlässe”, wie er selbst sagt, ist Rob McCutney.

dougegen.de ist froh diesen jungen, äusserst kreativen Kopf ab jetzt als Schreiberling begrüßen zu dürfen!

Hallo und herzlich willkommen Rob!

Man darf sich auf sehr musikalische Themen freuen. Schwerpunkt wird wahrscheinlich unser aller geliebtes und verehrtes Turntablism sein.
Seine Beiträge aus der Krassen Krabbe wurden hier her übernommen und sind ab jetzt hier zu bestaunen.

Das war´s für´s Erste. Danke für die Zeit, die Aufmerksamkeit und das Interesse. Viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, generell Feedback, ist, wie immer, sehr, sehr willkommen.

In diesem Sinne…
ichselbst (ehemals apfelzapfel)

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert