karzapp’4t und qsb


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Nicht schlecht überrascht war ich als ich folgenden Kommentar auf der alten worpress-Site freigeben sollte:

if you want more of karzapp’4t, go there:
http://www.lastfm.fr/music/karzapp4t/+albums
2 live recordings (and another one will soon be added)
anyway, thank you for the comment, and we’re delighted you like what we do!!
have a nice day!
qsb (karzapp’4t bass player)

Die Prominenz treibt sich auf unserer Seite herum, find ich gut.

Dann nutze ich doch gleich mal die Chance und verweise auf zwei weitere Lieder von karzapp’4t:karzapp4t02

Wie es der Zufall will, wurden karzapp’4t eben genau 228 mal bei lastfm gescrobbelt, bei meinem ersten Beitrag über die Franzosen waren es 28 mal.

– karzapp4t bei MySpace

Momentmal, qsb? Den kenn ich doch! Über ihn wollte ich doch schonmal schreiben. Der macht doch alleine auch Musik. Stimmt. Und zwar französischen Elektro-Pop. Hört sich ehrlich gesagt etwas abschreckend an, aber lohnt sich trotzdem mal reinzuhören und downzuloaden:

– qsb bei MySpace
– qsb bei lastfm

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

Ein Gedanke zu „karzapp’4t und qsb“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.