Mixwit macht dicht


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00aecda/dougegen/wp/wp-content/plugins/adsense-daemon/Adsense-Daemon.php on line 243

Bisher konnte ein jedermann nach Lust und Laune online seine persönlichen digitalen Mischkasetten, umgangssprachlich auch Mixtapes genannt, gestalten. Dieser Spaß ist jetzt leider vorbei, da der Druck von Seiten der Industrie zu groß wurde und man schließlich nachgeben musste. Am 27.12.2008 fällt nun der letzte Vorhang für Mixwit…
Eine offizielle Erklärung zur Sachlage gibts direkt auf www.mixwit.com

2 Gedanken zu „Mixwit macht dicht“

  1. Muxtape.com ist dafür aber “relaunching soon, in the service of bands”.
    Vielleicht sollten die Leute einfach wieder anfangen richtige, normale Tapes aka Kassetten aufzunehmen.
    Aber bei den Leerkassettenpreisen kann ich schon verstehen wenn keine mehr gekauft werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.